Meint ihr mein Ex Partner denkt noch an mich?

4 Antworten

Die Trennung ist 3 Tage her und du gibst ja weiterhin keine Ruhe. Der kann dich ja gar nicht vergessen, selbst wenn er möchte, was ich jetzt aber nicht positiv meine.

Wenn ihr bisher nicht in der Lage gewese seid Dinge vernünftig zu klären, dann auch nicht in Zukunft. Warum solltet ihr jetzt plötzlich Kompromisse eingehen, wenn ihr das bisher nicht getan habt.

Lass ihn einfach in Ruhe.

Kann ein Mensch so schnell mit allem abschließen ?

Natürlich.

Hi

Du sagtest ja selber, dass du noch sehr oft an ihn denkst und ihn (glaube ich) auch vermisst.

Ich denke, ihm geht es genauso. Du sagtest ja auch, dass er am Telefon geweint hat. Wenn er keine Maschiene ist, kommt er nicht so schnell über dich weg.

Und er sagt wahrscheinlich, dass er nicht mehr mit dir zusammen kommen möchte, weil er sich vielleicht gerade schon ein bisschen von dir distanziert hat und würde er nochmal mit dir zusammen kommen, würde er gar nicht mehr über dich hinwegkommen.

Ich hoffe, du findest bald deinen Traummann

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Lass ihn in Ruhe und die Zeit alles lösen. Das Ganze ist DREI Tage her, lass doch erstmal alle Parteien Luft holen.

Übrigens - "wir haben uns so geliebt und hatten ständig Stress" in einer FERNBEZIEHUNG klingt nicht besonders nach glücklich, sorry.

Und eine Trennung kommt auch nicht Knall auf Fall - ich gehe eher davon aus, dass Dein Freund sich schon länger mit dem Gedanken getragen hat, diese Beziehung zu beenden... sowas macht man nicht von jetzt auf gleich. Und ER sieht darin eben keinen Sinn und hat da keine Lust mehr drauf.

Dunkindonuts123
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe bereits geschrieben, dass wir uns zwar liebten, aber unglücklich machten. Keiner hat davon geredet, dass wir glücklich waren.

Silencer1975  15.12.2023, 14:28
@Dunkindonuts123

Du brauchst mir nicht pampig kommen. Ich habe Dir nur einen Rat gegeben. Dann komm selbst klar, wenn Du offene Worte nicht vertragen kannst.

Hallo,

Manchmal passt es zwischen zwei Menschen einfach nicht. Manchmal sind sie einfach zu verschieden, und man "verursachst mehr Schaden als Nutzen".

Ich würde dir aufrichtig empfehlen, zu versuchen damit abzuschließen. Ja, es ist schwer, und nein er wird so schnell auch nicht über dich hinwegkommen (du warst seine erste Liebe, und man kann generell nicht so schnell über jemanden hinwegkommen), aber es wird das Beste für euch beide sein.

Ich glaube auch daran, dass man alles mit Komprimisse lösen kann. Es gibt aber auch Menschen, die immer Sachen auf ihre Art lösen wollen. Und so eine Kombination funktiontionert nun mal leider nicht. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber ich war auch mal in deiner Lage, und habe es geschafft wieder glücklich zu sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Frohe Weihnachten

Liebe Grüße,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung