Ich liebe ihn noch, aber er will nicht mehr?

3 Antworten

Beziehungen haben oft up’s and downs, manchmal auch ein kompletter Abbruch - jedoch findet man oft auch wieder zusammen…gib ihm Zeit, vielleicht wäre es gut, dass er sieht das du auch „ohne ihn“ glücklIch bist…Männer sind Raubtiere immer auf Jagd. So kommt der ein oder andere oft wieder zurück ;)

fühl dich gedrückt

Marie7272766
Fragesteller

Ich hatte schonmal eine Kontaktpause eingeleitet und ihm gar nicht mehr geschrieben, da hatte er sich direkt nach einer Woche bei mir gemeldet und sich entschuldigt...

Danke für deine Hilfe :)

Sasha965  02.01.2024, 12:19

Und wie geht's dir so? Seid ihr wieder zusammen?

hey

du musst eif wirklich zeit geben ich weiß das ist sehr schwer war bei mir auch so aber lass ihn eif paar wochen oder 1,2,3 monate in ruhe und vlt kommr er dan auf dich zu oder du schreibst in mal hey wie gehst und versuchs langsam wieder kontakt aufzubauen ich weiß warten is schwer aber manchmal die beste lösung

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie7272766
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort :)

Ich werde ihm Zeit geben und einfach darauf hoffen dass er mich nicht vergisst und es doch noch zwischen uns klappt.

Es ist wirklich schwer.

Ein konsequenter Kontaktabbruch ist das einzige, was Dir helfen wird. Ggf. ist auch eine Therapie sinnvoll.

Marie7272766
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort.
Ich denke auch dass ein Kontaktabbruch die beste Lösung ist. Ich glaube wir brauchen Abstand voneinander.

Eine Therapie halte ich nicht für nötig.