Soll ich die Hoffnung für eine Beziehung aufgeben?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es wirklich endgültig vorbei

Louana23
Fragesteller

Warum hat er mir am Tag davor dann noch Hoffnungen gemacht und gesagt das alles gut wird und er mich liebt. Er hat vorher auch nie in Richtung Trennung gesprochen

Hallo274563  02.09.2023, 15:24
@Louana23

Er wollte wahrscheinlich nicht an dem Tag davor Schluss machen dann macht er Hoffnung das du beruhigt bist

Louana23
Fragesteller
@Hallo274563

Ich habe ihn aber gar nicht darauf angesprochen. Diese Sätze kamen von ihm aus

Hallo274563  02.09.2023, 15:26
@Louana23

Dann hat er es als Vorsichtsmaßnahme gemacht dann eine Nacht drüber geschlafen und sich entschieden

Louana23
Fragesteller
@Hallo274563

Schade ich bin überzeugt das wir eine Lösung gefunden hätten

Ich bin zwar kein Experte aber ich glaube das war ein Rückzieher aufgrund von Stress.Mit einem ruhigen Gespräch lässt sich da bestimmt was rausholen.

ich wünche dir Glück

Louana23
Fragesteller

Bisher hat er das Gespräch zu mir noch nicht gesucht :/

paul3457  02.09.2023, 15:23
@Louana23

Dann such du es du kannst es nur so schaffen.Jungs verkriechen sich bei sowas oft

Louana23
Fragesteller
@paul3457

Habe ihn 2 Tage nach der Trennung gefragt ob wir nicht noch einmal zusammen sprechen und nach einer Lösung suchen möchten. Er meinte darauf nur, dass er keine Lösung sieht und es besser so wäre

paul3457  02.09.2023, 15:35
@Louana23

Echt schade aber da fällt mir dann auch nichts mehr ein

Louana23
Fragesteller
@paul3457

Finde ich auch. Zumal ich bereit wäre im bei unseren Problemen entgegenzukommen und an mir zu arbeiten. Aber er hat mir gar nicht die Möglichkeit dazu gegeben :(

paul3457  02.09.2023, 15:49
@Louana23

Du hast recht.Ab diesem Punkt ist es nicjt mehr möglich die Beziehung aufrecht zu erhalten.Viel Glück auf deinem weiteren Weg du schaffst das

Ihr solltet man zusammen zu einer Paarberatung gehen. Alleine kommt Ihr wohl aus dem Konflikt nicht heraus!