Sollte ich heute oder erst morgen Schluss machen, wenn ich morgen eine Sportprüfung habe? Ich habe auch noch Probleme wegen Arbeit...?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Heute 80%
Morgen 20%

1 Antwort

So wie ich das sehe bist du dir in so ziemlich jedem Punkt unsicher, ob Beziehung oder Schießtraining.

Sei dir im klaren darüber bevor du dich für den Dienst mit der Waffe meldest.

Wie entsteht das Gefühl dass du dir sicher bist es sei richtig schluss zu machen obwohl du noch Gefühle hast und darunter kommentierst dass du dir nicht sicher bist?

Sammle und ordne deine Gedanken und suche mit deinem Freund ein offenes Gespräch, ich denke das hat et zumindest verdient.