Mein Ex hat mit mir seine Ex betrogen, hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh` es mal so :

Du hast die "Quittung" für deinen "Fehltritt" bereits kassiert - indem er auch dich betrogen hat...

Hör` auf mit der Selbstgeißelung - mach´ sowas einfach nie mehr wieder !

Wir alle machen Fehler - aber wir können alle aus ihnen lernen...

Alles Gute für dich ! ;)

Ich probiere es auch kurz zu fassen.

Ich sage dir ehrlich- ich finde es nicht gut, dass du was mit jemandem hattest, während du wusstest, dass er eine Freundin hat!

Aber gut. Daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern.

Zudem ist es nicht nur deine Schuld. Er wusste auch, dass er in einer Beziehung ist und hat sich trotzdem darauf eingelassen!

Jeder macht Fehler! Der eine mehr und der andere weniger. So sind wir Menschen eben. Keiner ist perfekt. Allerdings muss man dazu stehen. Du hast eingesehen, dass es ein Fehler war und gut ist! Das tun auch nicht alle.

Wieder gut machen kannst du es zwar nicht, aber naja such dir in Zukunft einfach jemanden der Single ist!

verreisterNutzer  13.02.2023, 16:45

Werd ich ohne Frage und Glaub mir ich finde es am wenigsten gut dass es passiert ist

0000082  13.02.2023, 16:48
@verreisterNutzer

Das weiß weiß ich!

Aber wie gesagt- es ist passiert, du hast es eingesehen und gut ist!

Jeder macht Fehler. Viele lügen ,betrügen und gehen fremd,die das noch nicht einmal juckt. Du hast ein Gewissen,dass zwickt dich jetzt. Lass die Vergangenheit ruhen,u such dir bitte in Zukunft jemanden der Single ist.