Ex hat mich betrogen?

7 Antworten

Auf jeden Fall die andere Frau warnen! Egal, wer das gerade liest und der Meinung ist, dass man so etwas nicht sagen sollte, besser frühzeitig warnen, als wenn die Person es zu spät erfährt, kein Mensch hat es verdient, verarscht und ausgenutzt zu werden! Immer Bescheid geben, keine Angst haben und nicht denken ich tue der Person weh, mache alles kaputt oder so, ich als Frau würde mir immer wünschen, dass man mir sowas sagt, egal ob ich verheiratet bin, ein Kind habe oder in einer langen Beziehung lebe, immer die Augen offen halten, wir Frauen sollten mehr zusammenhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mach einfach Schluss mit in es bringt nichts mehr.

Beende es und versuche zu verhindern dass er mit ihr zusammenkommt.

Gruss David

Ich als Frau würde, unter solchen Umständen, meine Beziehung mit einem solchen Menschen beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach es.Dannach UFC Champ werden