HILFE BRAUCHE DRINGEND HILFE! Sollte ich mit meinem Freund schluss machen, wie schaffe ich meinen Sporttest, ich will nicht mehr auf der Welt sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Therapeut holen 100%
Heute schluss machen 0%
Morgen schluss machen 0%
Nach prag schluss machen 0%
Nach sporttest schluss machen 0%
Mit chef über probleme reden 0%
Attest für sporttest holen 0%

1 Antwort

Therapeut holen

Also wie ich es verstanden habe ist, dass du deinen Freund liebst, aber trotzdem noch mit andern Leuten was machen willst und eben Erfahrungen sammeln willst. Grundsätzlich musst du das mit ihm besprechen. Offene Beziehung vielleicht? Du musst aufjedenfall so bald wie möglich mit ihm reden, denn wie gesagt, es wäre schade, wenn du deine Arbeit deswegen verlieren würdest. Vielleicht würde auch Partnertherapie oder so helfen?

realfeelings
Fragesteller

Nein, ich will keinen anderen.. ich will einfach nur allein sein, meine Arbeit schaffen, kein schlechtes Gewissen mehr haben und diese Trennung und Gefühle verarbeiten können.

Ich will einen letzten Tag mit ihm haben, wo ich schöne Dinge mache, ohne eine Prüfung im Kopf zu haben, um loslassen zu können. Dass alles an einem Tag vorbei ist, von heute auf morgen. Nie wieder bei ihm sein. Das letzte Mal sein Zimmer zu sehen, das letzte Mal mit ihm in einem Bett schlafen. Das letzte Mal mit ihm über Gefühle und den Tag reden. Das letzte Mal ihn zu umarmen. Das letzte Mal mit ihm Switch zu spielen. Das letzte Mal mit ihm zum Supermarkt fahren. Der letzte Urlaub, das letzte Lachen mit ihm. Das letzte Weinen mit ihm. Die letzte Wärme mit ihm. Das letzte Treffen mit seinen Eltern. Das letzte glücklich sein mit ihm. Das letzte Danke mit ihm. Das letzte tut mir leid mit ihm. Das letzte Wiedersehen. Der letzte Abschied.

Ich will mich nicht mehr sabotieren, aber gleichzeitig hasse ich mich dafür, dass ich das wieder hinausgezögert habe und wieder nicht Schluss machen kann. Und dass ich deswegen wieder den Sporttest nicht schaffen werde. Ich muss den Test schaffen, aber wie soll ich das. Ich habe keine Zeit mehr um zu trainieren.

Mein schlechtes Gewissen sagt mir dass ich es nicht verdiene. Aber ich will es schaffen. Ich will dass dieses scheiss gewissen aufhört, es soll endlich aufhören ich will diesen test schaffen, jemand anderes verdient es auch.....

Ich hasse die Arbeitskollegen so sehr, dass sie denken, dass ich es nicht kann, obwohl es an der Beziehung liegt. Sie wissen das nicht, ich fresse alles in mich rein.

Ich wollte erst Schluss machen, wenn der Test rum ist. Aber ständig finde ich irgendwas, um noch nicht Schluss zu machen. Ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht, was ich tun soll.

Ich hasse alles und jeden. Ich will wirklich nicht mehr.

Ich habe auch keine Freunde, weil ich niemanden finde, dem ich vertrauen kann. Aber mein Freund ist unglaublich, der tollste Mensch auf dieser Welt. Nichts kann ihn ersetzen. Er ist der Beste, und wertvollste für mich. Ich kann lang und breit über ihn reden, es würde nicht aufhören. Deswegen kann ich nicht Schluss machen.....