Frauen folgen und trotzem in eine Beziehung?

4 Antworten

Kontakte zu anderen Frauen wird man(n) nie vermeiden können und das ist in Ordnung. Aber eine Datingapp zu nutzen obwohl man in einer Beziehung ist, geht gar nicht.

Normal klingt das für mich nicht, eher als ob er auf der Suche nach anderen Frauen ist. Bestenfalls um Spaß zu haben, schlimmstenfalls um etwas Neues, festes zu suchen.

Anderen Frauen auf Instagram folgen: Warum nicht? Man kann sich ja auch so kennen, von der Arbeit, aus der Schulzeit oder von Freizeitaktivitäten.

Wenn man allerdings ne DatingApp noch drauf hat, dann ist das nicht so cool.

Ja das ist normal. Normal ist aber nicht, eine Dating App zu habe in einer (nicht offenen) Beziehung.