Was bedeutet es wenn ein Mann während der Kennenlernphase ständig neuen Frauen auf Instagram folgt?

2 Antworten

Das bedeutet, dass er an Dir eben doch nicht so interessiert ist, wie Du das gern hättest. Er sucht weiter. Falls er keine findet, die ihm besser gefällt, hat er ja noch Dich in petto.

Musst Du wissen, ob Du damit klarkommst.

verreisterNutzer  03.10.2021, 17:21

Ja ich verstehe. Also denkst du, dass es wahrscheinlich an meinem Aussehen liegt?

Vermutlich hält er sich alle Möglichkeiten offen. Es läuft bei euch doch eh nicht so gut.