Er meint er spürt bei mir Dinge, die er lange nicht spürte. Folgt aber ständig neuen Frauen auf Instagram?

6 Antworten

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Er schreibt viele Frauen an und erzählt allen dasselbe, macht also allen dieselben Komplimente. Warum? Damit er endlich mit irgendeiner Sex haben kann! Das ist seine Masche. Vergiss den Hanswurst!

ein Treffen musste ich mehrere Male verschieben, auf den Gedanken dass er zu mir komme, kam er allerdings auch nicht.)

Hat er etwa erwartet, dass du zu ihm fährst? Dann wollte er wohl Zeit und Geld sparen, um dich "begutachten" zu können und möglicherweise Sex kostenlos und ohne irgendwelchen Aufwand zu haben. Lasse dich niemals zu einem Mann "hinzitieren". Kennenlerntreffen finden fairerweise immer in der Mitte der beiden Wohnorte statt und nicht beim Mann oder bei dir!

Außerdem solltest du nie in Wohnungen zu fremden Männern gehen. Du weißt nie, was dich dort erwartet. Das ist gefährlich. Man trifft sich an öffentlichen Orten wie Restaurants, Bars mit viel Publikumsverkehr usw. und niemals in Privatwohnungen, in Hotels oder in einsamen Gegenden wie Parks und Wäldern!

Na was erwartest du? Das er trauernd zu Hause sitzt und über eine Internetbekanntschaft heult, die sich ihm nicht geöffnet hat und die er nie kennengelernt hat?

Natürlich nicht. Natürlich sieht er sich jetzt weiter um. Der wird sich halt denken, er hat sich in dir getäuscht.

Die WENIGSTEN Männer (bzw. Allgemein Menschen) sind „Arschlöcher“. Das ist so dummes Geschwätz hier immer in den Antworten und kommt meistens von frustrierten Personen die nicht 2Meter weiter denken (können) oder denen es an Empathie und Sozialkompetenz mangelt. Jeder hat seine Gründe warum er handelt wie er handelt. Und diese Gründe haben nix damit zu tun, weil man jmd verarschen will oder weil es eine „Masche“ ist. Herrgott…

nicole3222
Fragesteller

Ja damit hast du natürlich recht. Aber meinst du denn dass es wirklich in Ordnung oder normal ist, seinerseits mich als fremde Person so auf ein Podest zu stellen? Mir irgendwelche falschen oder leeren Versprechen zu machen und alles was er erzählt, sich doch selber 0 danach zu verhalten?

Das ist das übliche Verhalten…viel bla bla und Geschleime. Wenn es nicht läuft, ab zur nächsten. So läuft es oft.

Nein, du hast alles richtig gemacht..

aber es scheint seine Masche zu sein, jeder gleich das Gefühl zu geben, dass sie die EINE ist, ohne selber dran zu glauben

nicole3222
Fragesteller

Das Schlimme ist, dass ich mich emotional wirklich etwas an ihn gebunden habe und mich nun dauernd mit diesen Frauen vergleiche. Er meinte einst mal zu mir, mein Aussehen sei ihm unwichtig, aber er folgt nur so extrem geschminkten und schönen Frauen nun.

Idris164  06.07.2022, 14:09
@nicole3222

sei froh, dass du das so schnell erkannt hast.. er ist es wirklich nicht wert

Ganz typisch. Ist seine Masche. Klappt die nicht, gehts weiter zur nächsten.

ich persönlich finde dieses „Schatz“ oder was auch immer entsetzlich. Der will bloß vermeiden, dass er den falschen Namen nennt