Eine Beziehung mit einem Mann, der in einer Bar arbeitet und ständig Frauen kennenlernt?

12 Antworten

Das geht jetzt fast ein Jahr so und Du hast ihn immer noch nicht getroffen. Wahrscheinlich lebt ihr beide in einer Scheinwelt. Lass es lieber sein.

Hey!

Da musst du ihn schon besser kennenlernen, damit du dir sicher sein kannst.

Nur, weil er hot ist heißt es nicht, dass er selbst mit jeder Frau etwas haben möchte. Geh' doch mal mit ihm auf ein Date :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Kommt mir komisch vor, gerade wenn ihr euch gar nicht persönlich kennt. Da würde ich Abstand von halten.

Er verdient halt damit sein Geld und natürlich gehört es zu seinem Job dazu, freundlich zu den Frauen zu sein und mit ihnen gut kommunizieren zu können, das ist halt auch von wichtiger Bedeutung für den Umsatz der Bar/ Club.

Auch das er vielen anderen Frauen auf Insta folgt, hat nichts Besonderes zu bedeuten.

Wenn Du mit ihm zusammen sein möchtest, solltest Du ihm vertrauen und gerade in einer Beziehung, wo man weiter entfernt voneinander wohnt, ist das gegenseitige Vertrauen sehr wichtig.

Ich würde ihm auch nicht vertrauen Vorallem weil er so weit weg lebt ich meine er nutzt wahrscheinlich die Gelegenheit wenn ihn eine Frau anspricht das er vielen Frauen folgt bestätigt eigentlich die These

ich würde wenn ich du wäre lieber jemand anständigen aus meiner Umgebung kennenlernen