Würdet ihr euren Partner sofort verlassen...?

16 Antworten

Nein, Seelenverwandtschaft ist nur eine romantische Vorstellung welche in der Realität nur dazu führt, das Menschen darauf warten das sie jemand wacht küsst, was aber nicht passieren wird.

Und wer in einer Partnerschaft weiter nach dem Ultimativen sucht, hat das grundlegende Prinzip dessen nicht verstanden.

Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich sie nicht verlassen. Man kennt die andere Person gar nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher nicht, ich würde meinen Partner niemals für eine Person verlassen, die ich nicht Mal kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Ich würde meinen Partner gar nicht verlassen, egal wer da angelaufen kommt.

Und einen "perfekten Seelenverwandten" erkennt man meiner Meinung nach auch erst, wenn man die Person richtig gut kennt.

Nein natürlich nicht.

Liebe und Seelenverwandschaft sind zwei Paar Schuhe und ich verlasse meinen Partner nicht, wegen einer Person die ich nicht mal richtig kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung