Gibt es einen Menschen für den ihr euren jetzigen Partner verlassen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

6 Antworten

ja

Der Bestattungsunternehmer, der mich in den sechseckigen Container packt, wenn es soweit ist.

nein

Ex ist Ex. Ich würde vorher von der Klippe springen, ehe ich meinen Freund für einen Ex verlassen würde.

Ich bin mit meinem Traummann zusammen, somit sind alle anderen irrelevant.

Man sollte keine Beziehung mit jemanden führen, den man sofort für jemand anderes verlassen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Es gibt einen Menschen, der meine Gefühle möglicherweise in Unordnung bringen könnte. Aber das würde ich niemals zulassen, ich würde jeglichen Kontakt im Keim ersticken.

nein

Ich war zum glück nie in der Situation.

ja

Susanne Klatten.

Nelson100  09.11.2022, 12:19

Du willst doch nur günstig an einen BMW kommen.

Altuser  09.11.2022, 12:40
@Mugua

wollte ich ihm auch erst antworten^^