Zwiegestalten zwischen festem Partner und Bekanntschaft?

3 Antworten

Wenn du dich mit deinem Chat Partner gut verstehst aber keine feste Beziehung mit ihm haben möchtest kannst du in ja wenigstens schreiben.

Eine feste Beziehung hast du vermutlich ja mit deinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Klingt so, als würdest du kein Risiko eingehen wollen.

Aber so ist das in der Liebe.

Und du musst dich für einen entscheiden.

Hm.. Also wenn du dich das schon fragst..

Wenn es nur freundschaftlich ist, sollte dein Partner das verstehen.. Ansonsten.. Wenn du Gefühle für ihn hast, weißt du die Antwort denke ich schon.

Bedenke nur.. Auch in einer Beziehung ist es okay, männliche Freunde zu haben, solang es freundschaftlich ist. Da hat keiner Besitzansprüche zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen
AntiFaschist337  30.07.2023, 21:36

Aber pass bitte auf, bei Chatpartnern weiß man nie, wer wirklich dahinter sitzt