Wahrheit sagen oder schweigen?

3 Antworten

Ich kenne deine Lage nur zu gut !

Sag es Ihm, wenn Ihr ungestört seid, denn nach zu langer Zeit wirst du zu viel Misstrauen in Ihm erweckt haben ❗

Außerdem bemerkt Er nach einiger Zeit in der Beziehung, dass eindeutig was nicht passt und Er hat dann keine Lust mehr auf Dich und ist mit einer Anderen weg !

BEVOR DU DARUNTER ZU SEHR LEIDEST, SAG ES IHM

❗❗❗❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mit dieser Sache mit dem anderen Typen abschließen und alles vernichten/löschen was du gehabt hast mit dem nimm dieses Geheimnis mit in deinem Grab wie man so sprichtwörtlich sagt und sprich darüber nie wieder. Du bist jetzt glücklich und zufrieden mit deinem jetzigen Mann und das ist doch sehr schön und nur auf ihn solltest du dich konzentrieren und lieben. Vereinbare dies mit deinem Gewissen und mach dir keine Gewissensbisse was geschehen ist ist passiert das kann man nicht mehr ändern aber die zukünftigen Taten kannst du bestimmen.

Wünsche euch alles Gute möge Allah euch das Beste schenken Amin

bin am überlegen, es ihm zu erzählen um seine Zeit nicht zu verschwenden.

Lass es.

Es geht ihn nichts an.