In vergebenen Typen verliebt?

8 Antworten

Wenn es mehr wird als Küssen, also Sex, ist er ein Fremdgänger. Wenn er seine Freundin liebt, wird er Dich als Fickmatratze benutzen, so lange er Spaß an Dir hat. Entweder geht er Dir fremd oder er beendet das Ganze, und Du sitzt wieder allein da. Er wird nämlich seine Freundin nicht verlassen. Dass es in der Beziehung nicht gut läuft, ist das übliche Geschwafel von Männern, die eine andere Frau rumkriegen wollen. Sei nicht so blauäugig, und höre auf Deinen Verstand.

Woher ich das weiß:Recherche

Was hast Du mit seiner Beziehung zu tun? Die müssen das doch untereinander verantworten. Schlechtes Gewissen würde also implizieren, dass Du den Typen entmündigst und arroganterweise über seinen Kopf hinweg entscheidest, was gut für ihn ist.

Ich empfehle Dir, Dich von diesem unnötigen Ballast zu befreien und Dir nicht seinen Kopf zu zerbrechen. Du bist Single und kannst machen, was immer Du willst. Und er trifft seine eigenen Entscheidungen.

Wer da warum ein schlechtes Gewissen haben muss, weißt du selbst. Er genauso wie du..es gibt kein Fremdgehgen.

Er hat sich bereits gegen seine Freundin entschieden und du wartest auf mehr.

Wenn ihr ganz zusammenkommt, musst du damit rechnen, dass er dich ebenfalls nach einer Zeit verlässt,sei es aus Langeweile oder einfach mal so, weil er Lust auf anderes hat.

Und kannst du glücklich sein, wenn eine andere Frau deinetwegen verlassen worden ist?

Ich halte wirklich viel von ihm und schätze ihn nicht ein wie den typischen Fremdgeher.

Er ist ein typischer fremdgeher. Er ist untreu, erzählt was von "läuft nicht mehr gut" und trennen geht $ausgründen nicht.

Das ist, wie es immer ist.

Ich frage mich jetzt, ob ich ein schlechtes Gewissen haben sollte, weil ich wusste das er eine Freundin hat, wir uns aber tzd geküsst haben. Ich hätte von mir selber nie erwartet das ich das tun würde, aber irgendwie konnte ich bei ihm nicht anders.

Du bist nicht vergeben. Du darfst.

Du solltest dir zwei Dinge bewusst sein. Erstens, wenn das herauskommt, musst du unter Umständen den Schmerz der Freundin aushalten, die dich fragt, warum. Zweitens, es wäre dumm von dir, davon auszugehen, dass es bei dir etwas anderes wäre und er dir dann treu wäre.

Ich sehe jetzt schon die Kommentare xD haha

Aber hey! Ich rate Dir, dass Du dich mit Ihm heimlich triffst und Ihn ganz verführst, bis Ihr aus dem Küssen, dann etwas mehr macht, wie z.B. wilder Sex!

Damit versetzt Du seiner Beziehung den Todesstoß und er gehört ganz Dir, versprochen! xD

Go Girl! Du schaffst es!

SystemFailed  08.09.2023, 18:58

Du solltest von Beziehungen ausgeschlossen werden und nie einen Partner bekommen.

kabwnqlwjd  06.03.2024, 07:39
@SystemFailed

Trotz meines Vorschlages, halte ich zu meiner Frau und vergucke mich nicht mal einfach so, bzw. ignoriere weibliche Annäherungsversuche.. Weil ich meine Frau heißer finde, und Sie liebe.

Die kippende Beziehung auf die, die FS getroffen ist, sollte man über Bord werfen.. Das ganze empfehle ich dann eben mit Sex, da es schöner ist und auch die Beziehung schneller beenden wird, so dass jeder mehr Zeit spart, um dann wirklich seinen passenden Partner zu finden.

Alles nur eine Sache der Perspektive :)