Kann ich drauf hoffen das er sich von seiner Freundin trennt oder meint ihr es ist aussichtslos?

5 Antworten

Wenn ich mir die frage und deine Antworten durchlese:

Klingt eher so als würde er dich als Affäre heranziehen. Deutliches Interesse signalisieren obwohl man vergeben ist und "zu Hause läuft es soooo schlecht" ist wie Affären beginnen.

Hoffen kann man natürlich immer. Darauf warten würde ich allerdings nicht. Und nicht vergessen, dein herzblatt sucht sich möglicherweise Affären. Geh nie davon aus, dass du so besonders bist, dass für dich spezielle Regeln gelten. Das stimmt quasi nie.

Man sollte sich von Dreiecken ganz bewusst fernhalten.

Das bringt nur Schmerz und unnötiges Drama.

Ich würde ihm schreiben, dass er sich wieder melden soll, wenn er Single ist.

Was weißt du denn über ihn, seine Freundin oder über deren Beziehung das du denkst er hätte vor sich zu trennen?

Ihr habt bischen geschrieben und er hat ausgelotet ob du mehr als eine Freundschaft willst, hat da aber noch nichts von einer Freundin gesagt.

Das find ich persönlich komisch, erst als du ihm per Sprachnachricht gesagt hast du hättest dich verliebt erwähnt er seine Freundin und betont gleich das es nicht gut läuft.

Klingt für mich eher so als hättest du mehr Chancen das er nur ne Affäre will als das er diese Beziehung beenden wird.

Joko66
Fragesteller

Vergessen dazu zu schreiben... Er hat mir auch schon gesagt als ich ihm die Nummer gegeben habe das er eine Freundin hat

julianne333  30.06.2023, 00:40
@Joko66

Dann war er ja wenigstens ehrlich.

Wenn es nicht gut läuft will er sich vieleicht auch nur mit dir ablenken oder trösten. Es gibt viele die kein Problem damit haben ihren Partner zu Betrügen ohne sich je trennen zu wollen.

Las dich auf nichts ein solange er vergeben ist. Wenn er sich mehr vorstellen kann sollte er sich zuerst trennen. Wenn er das nicht tut, vergiss ihn schnell wieder, sonst bist du nur die Affäre.

Wenn er gleich abends beim Chatten gefragt hat, ob du mehr von ihm willst, fehlt das ganz auf eine Sexbeziehung ab, da es bei ihm zu Hause gerade mal nicht so läuft.

Ich kann dir nur raten, nimm Abstand von gebundenen Männern, denn du möchtest ja auch nicht, dass ich jemand in deine Beziehung einmischen würde.

Außerdem kannst du schlecht einschätzen, welche Absichten er hegt.

Alles Gute für dich.

Nein.
Warum sollte er? Weil Du ihm 'nen Zettel zugesteckt hast?

Werd' erwachsen.

Joko66
Fragesteller

Ne?

Weil ich mit ihm vorher ganz viel geredet habe und wir uns schon viel unterhalten haben. Und er ein Auge auf mich geworfen hat. Bevor ich ihm dann überhaupt den Zettel zu gesteckt habe.