Muss er es klären mit seiner Freunden und seine Beziehung prüfen genau so wie ich mit meinem freund?

1 Antwort

Lass so ne scheisse. Wenn du unglücklich bist mach Schluss mit deinem Freund, aber warte nicht bis du wen besseres gefunden hast. Das ist einfach unfair dem anderen gegenüber. Bleib dann mal ne Zeit alleine und denk mal drüber nach, ohne Kontakte zu anderen Männern. Wird schwierig werden weil viele halt nicht alleine sein können. Aber das wäre das beste und fairste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung