Komisches Verhalten von Mädchen?

3KeksFuerNelly  04.01.2024, 14:04

Hätte diese Freundin von einer Freundin auch deine Nummer gehabt und somit die Möglichkeit, dich nach der Nummer deines Freundes zu fragen?

yourmomswifey
Fragesteller

nein wir kannten uns vor diesem Abend nicht

2 Antworten

Mag ja sein das deine Freundin ihr nicht vertraut, aber du vertraust deinem Freund.
Das muss eben reichen.

Lern sie doch mal besser kennen, vielleicht hat sie ja auch hohe moralische Ansprüche und würde nie mit einem vergeben Typen etwas anfangen.

Ich würde mir keine Sorgen machen, du vertraust ja deinem Freund scheinbar und du kannst nicht wissen, was für Absichten die Freundin deiner Freundin hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung