Er liked Bilder von anderen Frauen im Bikini?

3 Antworten

Mach dir mal meinen Kopf, das männer schauen ist normal. Frauen machen das doch bestimmt auch reden nur nicht so offen darüber.

Er ist mit dir zufrieden sonst wäre er nicht bei dir.

dummesweib  23.02.2024, 15:07

"Er ist mit dir zufrieden sonst wäre er nicht bei dir." Hahahhaa! Das ignoriert den Fakt völlig, dass viele Männer aus Bequemlichkeit eine Beziehung führen oder aus der Panik heraus, allein zu sein. So nach dem Motto Ich liebe nicht dich, sondern was du für mich tun kannst/tust

Kennst du den Spruch: Appetit holt man sich unterwegs, aber gegessen wird zuhause?

Man wird durch eine Beziehung nicht blind und wird auch in einer Beziehung andere Menschen attraktiv finden.

Durch die Kommunikation mit seinen Freunden würde ich aber eher auf ein Mitlaufen tippen. Anscheinend ist er noch sehr pubertär im Kopf.

dummesweib  23.02.2024, 15:08

Es ist ein Unterschied, ob ich zugebe/empfinde, dass jemand, dem ich zufällig auf der Straße/auf der Arbeit/wherever begegne, attraktiv ist, oder ob ich bewusst nach solchen Menschen suche, die Bilder antippe, ranzoome und mit Kommentierung an meine Freunde schicke lol

Sie hat nicht verlangt, dass er sie hässlich finden soll

Freund hat alten Audi und versendet bilder vom ferrari, wenn er einen sieht.

Dennoch ist er glücklich mit dem Audi und liebt ihn.

So liebt er auch dich und verschickt zum zeitvertreib bilder von frauen mit makelosen figuren.

dummesweib  23.02.2024, 15:09

Hahahha wie gottlos diese fremde Frau als alten Audi zu bezeichnen oh mein Gott ich wär 1000x lieber mein Leben lang single mit 10 Katzen und Hunden als mit einem "mAnN" zusammen zu sein der mich als alten Audi sieht. Da kommts einem echt hoch.

KenanTheGoat  09.04.2024, 15:09
@dummesweib

Ein Audi ist nicht irgendein Auto um es schon als ,,altes Auto‘‘ zu bezeichnen.Außerdem war das vielmehr eine Metapher und nichts weiteres