Bikini Bilder posten obwohl freund?

2 Antworten

Klar egal ob du einen Freund hast oder nicht.

Du bist ja auch mit Bikini am Strand da haben sich andere Leute ja auch gesehen obwohl du einen Freund hast.

Wenn du aber nicht willst das er solche Fotos von sich postet dann tuh auch das selbe nicht. #doppelmoral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
laraSara04
Fragesteller

Ne das meine ich nicht sondern ich finde es nicht schön dass er solche Bilder von anderen Frauen liket. Posten darf er sowas natürlich auch

CarinaSchoppe  02.03.2024, 16:53
@laraSara04

Dann solltest du jene Bilder von Männern natürlich auch nicht liken. Wobei ich ehr sagen würde du solltest deine Verlustangst und Minderwertigkeit in den Griff kriegen.

Aber Posten wäre aus meiner Sicht kein Problem

Das ist doch jetzt eine gute Gelegenheit für dich, einmal zu reflektieren:

Warum möchtest du nicht, dass dein Freund Frauen folgt, die so etwas posten?

Was ist dir daran unangenehm?

Warum, glaubst du, machen sie das?

Welche Wirkung, die du nicht magst, könnten sie auf deinen Freund haben?

Andererseits:
Warum möchtest du diese Bilder posten?

Bezweckst du damit etwas?

Was denkst du, wenn Männer dir folgen, oder deine Bilder liken?
Müssten sich ihre Freundinnen deshalb Sorgen machen?

Wie ist es umgekehrt, wenn Männer Bilder von sich in Badehose posten?

Ist das auch problematisch? Bzw. Was denkst du von Frauen/Mädels, die solchen Männern folgen, bzw. solche Bilder liken?

Am besten sprichst du offen mit deinem Freund darüber und ihr findet eine Einigung, wie ihr mit diesem Thema umgehen möchtet.