Bilder und Profile von freizügigen Frauen liken und folgen in einer Beziehung Ja oder Nein?

Gerne auch andersrum die Meinung!

4 Antworten

gibt grundsätzlich keinen Grund solchen Profilen zu folgen!

oft einfach nur Fake und bringt einem null

Ich bin m/52. Und natürlich hat der Mann da Rücksicht zu nehmen, insbesondere, wenn die Frau sagt, dass es ihr weh tut.

em092
Fragesteller

Was würdest du als Tipp geben, wenn der Mann sagt: ''Niemand hat mir zu verbiten wem ich folgen darf und wem nicht. Und ausserdem ist es nicht so dass ich etwas mit der Person hab.''

boris45zgt44zut  13.01.2024, 18:38
@em092

Wenn du nicht in einer Beziehung mit der Person bist, geht dich das nichts an. Ich bin aus deiner Fragestellung davon ausgegangen, dass du ein Verhältnis mit der Person hast.

boris45zgt44zut  13.01.2024, 18:45
@em092

Und ausserdem ist es nicht so dass ich etwas mit der Person hab.''
Ich habe diesen Teil als deine Aussage gelesen. Aber das war ja noch die Aussauge des Mannes.
Ganz ehrlich. Ich würde Schluss machen oder zumindest damit drohen. Ein Mann, der so wenig Rücksicht nimmt, ist es nicht wert.

em092
Fragesteller
@boris45zgt44zut

Vielen lieben Dank für deine ehrliche Antwort! Ich werde es mir gut überdenken.

Natürlich gibts dann ärger wahrscheinlich, wenn du lieber auf andere frauen wichst, als mit deiner frau oder so sex zu haben