Mein Freund sucht Aufmerksamkeit bei anderen Frauen?

6 Antworten

"weil ich nicht weiß was er sich dabei denkt"

Dann frag ihn was er sich dabei denkt und sage ihm dass es dich stört, Kommunikation ist der Schlüssel, bamm

"er hat die meisten Chat auf massager auf archiviert"

Ich auch völlig normal

"ich weiß nicht was ich tuen soll und ob ich überreagiere und übertreibe.."

Rede mit ihm, sag ihm genau was du hier geschrieben hast, oder zeige es ihm sogar. Frag ihn warum er das macht.

Wenn die Beziehung funktioniert, sollte es nicht zu schwer sein einfach mit ihm darüber zu reden, ihn zu fragen und die Sache aus der Welt zu schaffen.

Schaffst du

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ich finde du übertreibst nicht, wenn du dich mit seinem Verhalten nicht wohlfühlst. Sprich am besten mit ihm offen darüber.

Sprich ihn darauf an.

Sprich ihn darauf an und sag ihm, dass du das nicht in Ordnung findest…

Würde Schluss machen. Finde es normal, dass ein Mann auch anderen Frauen hinterherguckt, aber wieso liken?? Wieso REAGIERST du auf ein Bild von einer anderen Frau? Würde mich anwidern und würde mich von ihm wegbegeben. Er ist es nicht wert