Ist das normal in einer Beziehung?

orangade  13.05.2024, 22:54

Also wenn du Kontakt zu ihr hast, dann nervt sie dich, aber wenn du sie nicht siehst, dann vermisst du sie?

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 22:57

Nein ich liebe es sogar wenn sie mir schreibt nur ihr Verhalten ist manchmal das was mich nervt

orangade  13.05.2024, 22:58

Was macht sie denn Nerviges?

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 23:01

Manchmal nicht antworten zbsp aber meine Story gucken

orangade  13.05.2024, 23:03

Und wie reagierst du dann?

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 23:04

Guck wie eben😂3 sdt Nachricht net gelesen aber nach 10min meine story net gesehen. .bin abgefuckt aber schreib ihr das net

3 Antworten

Bewerte nichts, beurteile/verurteile gar nichts. Denn jeder ist anders u hat anderes gelernt. _ Sieh dich als den, der in schwierigen Situationen, der Situation geben u gönnen kann zum besten Gelingen, wahr u gerecht.

Und schau dabei auch, ob sich dein Gegenüber auch so anstrengen kann. Diese Liebe muss nämlich gegenseitig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.

Vielleicht solltet ihr euch öfterer sehen um rauszufinden obe es bei euch beiden tatsächlich zusammen passt.

Öfter treffen. Beurteilen kann ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush