Gemeinsame Trennung?
Hallo, wir haben uns vor gut 4 Wochen getrennt und waren relativ kurz ca. 6 Monate zusammen - Grund war immer Streitereien usw.
Jetzt meldet Sie sich aber hin und wieder mal und sagt wie schlecht es ihr geht usw. im einen Moment sagt sie ihr geht es unheimlich schlecht und sie vermisst und bla bla bla und im anderen Moment ist sie kalt und abweisend.
Sie ist aber der Meinung evtl schaffen wir es nochmal und man weiß ja nie was kommt.
Ich will aber gerade einfach nur meine Ruhe und wieder ich selber werden - was meint ihr wird sie sich dennoch immer mal wieder melden weil sie net drüber hin weg kommt oder lässt sie es Iwan, oder kann es sein das sie jetzt einfach merkt oh ich war doch net so scheiße usw. ?
Ich will eigentlich nur los lassen und über dies kurze aber sehr Stress reiche Beziehung hinweg kommen und meinen Frieden finden ich meine es war eine sehr kurze Zeit.
Es gab jetzt auch viel gestreite nach dem Schluss jeder hat den Fehler beim anderen gesucht und und und …
Ich Check halt nur einfach was sie die ganze Zeit von mir will und dann wieder net will usw. ist einfach Anstrengend.
Ich bin auch etwas angeschlagen obwohl es mir relativ kurz war nimmt es mich etwas mit.. Aber ihr auch sie kommuniziert das offen das es ihr schlecht geht und sie versucht sich abzulenken „weil sie mich sehr geliebt hat“..
Gibt es Rat? (Oder Erfahrungen)
2 Antworten
Wichtig ist hier , was DU willst. Wenn du sagst, es war stressig und du willst einfach deine Ruhe, sag ihr das direkt. Wenn sie nicht aufhört, blockier sie. Sie versucht dich iwie warm zu halten. Oder sie weiss selbst nicht was sie will. Das sollte dann aber ihr und nicht dein Problem sein.
Das mag sein. Aber grade dann. Zieh es durch und lass los. Auch wenn es wehtut. Ihr müsst beide verarbeiten. Und das geht nicht zusammen.
Dann denke ich aber auch macht es keinen Sinn irgendwann wieder zusammen zu kommen, wenn man sich damals schon nicht gut getan hat und nur gestritten hat und irgendwie das alles nur eine Gewohnheit war auch wenn Sie oder ich gesagt haben wir lieben und und „Liebe des Lebens“ bla bla bla das ist wahrscheinlich nur das empfinden.
Darüber solltet ihr euch jetzt noch gar keine Gedanken machen. Aktuelle Situation: es hat nicht funktioniert. Jeder muss seinem Weg finden, damit abzuschließen und das zu akzepzieren. Wenn es iwann nochnal zu einer Beziehung kommen sollte, dann wird es das. Wenn nicht, dann nicht.
Aber aktuell gilt: abschliessen. Ohne Abschlusd kein Neubeginn. Egal ob miteinander oder ohneeinander.
So sieht es aus! Natürlich einfacher gesagt als getan weil wahrscheinlich beide etwas leiden und es halt blöd ist wenn es nicht klappt aber evtl liebe im Spiel ist.
Klar ist das einfacher gesagt. Aber es geht nicht anders. Alles andre wäre Gift. Für euch beide.
Ignorieren/Blockieren
Sie weiß nicht was Sie will einerseits will sie es andererseits wissen wir einfach es wird wahrscheinlich nicht klappen weil zu viel war und wir einfach nicht ganz passen und jeder etwas andere Vorstellungen hat. Ich denke beide haben etwas Probleme loszulassen weil wir denken im anderen was zu sehen was es nicht gibt…