Gemeinsame Trennung?

2 Antworten

Wichtig ist hier , was DU willst. Wenn du sagst, es war stressig und du willst einfach deine Ruhe, sag ihr das direkt. Wenn sie nicht aufhört, blockier sie. Sie versucht dich iwie warm zu halten. Oder sie weiss selbst nicht was sie will. Das sollte dann aber ihr und nicht dein Problem sein.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 11:45

Sie weiß nicht was Sie will einerseits will sie es andererseits wissen wir einfach es wird wahrscheinlich nicht klappen weil zu viel war und wir einfach nicht ganz passen und jeder etwas andere Vorstellungen hat. Ich denke beide haben etwas Probleme loszulassen weil wir denken im anderen was zu sehen was es nicht gibt…

Lilawolke452  04.11.2024, 11:47
@Pablo123393

Das mag sein. Aber grade dann. Zieh es durch und lass los. Auch wenn es wehtut. Ihr müsst beide verarbeiten. Und das geht nicht zusammen.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 11:52
@Lilawolke452

Dann denke ich aber auch macht es keinen Sinn irgendwann wieder zusammen zu kommen, wenn man sich damals schon nicht gut getan hat und nur gestritten hat und irgendwie das alles nur eine Gewohnheit war auch wenn Sie oder ich gesagt haben wir lieben und und „Liebe des Lebens“ bla bla bla das ist wahrscheinlich nur das empfinden.

Lilawolke452  04.11.2024, 11:55
@Pablo123393

Darüber solltet ihr euch jetzt noch gar keine Gedanken machen. Aktuelle Situation: es hat nicht funktioniert. Jeder muss seinem Weg finden, damit abzuschließen und das zu akzepzieren. Wenn es iwann nochnal zu einer Beziehung kommen sollte, dann wird es das. Wenn nicht, dann nicht.
Aber aktuell gilt: abschliessen. Ohne Abschlusd kein Neubeginn. Egal ob miteinander oder ohneeinander.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 13:09
@Lilawolke452

So sieht es aus! Natürlich einfacher gesagt als getan weil wahrscheinlich beide etwas leiden und es halt blöd ist wenn es nicht klappt aber evtl liebe im Spiel ist.

Lilawolke452  04.11.2024, 13:11
@Pablo123393

Klar ist das einfacher gesagt. Aber es geht nicht anders. Alles andre wäre Gift. Für euch beide.