Liebeskummer verarbeiten?

Sie hatte eine on off sex beziehung mit ihn

4 Antworten

Es war von Anfang an klar, dass es nur um Sex geht. Das sollte sie lernen, sonst wird sie immer wieder verletzt und die Männer können dafür nichts.

Sie soll sich ablenken. Hilf ihr dabei.

HustensaftJunky
Fragesteller

Wie gesagt sie wollte auch nur Sex Aber sie hätte sich gewünscht dass wenn der kontakt abbricht dass es noch ein letztes mal geben wird was sie auch bewusst genießen kann

sleepingbeautyy  10.05.2023, 09:19
@HustensaftJunky

Sie war verliebt, also wollte sie nicht nur Sex. Sie war zu tief drin, sonst hätte sie keinen Liebeskummer.

HustensaftJunky
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Sie war kein beziehungstyp

Leibe heißt nicht gleich beziehung wollen

Sie war gern allein

Nur sie hätte sich bewusst verabschieden wollen

sleepingbeautyy  10.05.2023, 09:27
@HustensaftJunky

Ja und? Sie hat geliebt und er nicht. Er hat nichts falsches getan, sie hat sich verliebt. Das spielt aber keine Rolle.

Bei einer Sex-Beziehung ist eine Verabschiedung nicht nötig. Es geht da ja nicht um die tiefere Bindung.

Früher oder später wird der Nächste kommen.
Sie sollte sich nur nie zuviel von einer F+-Beziehung versprechen. Denn dann muss sie sich nicht wundern, dass auch nur Sex gewünscht ist und nicht mehr.

HustensaftJunky
Fragesteller

Sie wollte auch nur Sex

Aber sie hätte sich gewünscht dass er sich wenigstens ein letztes mal mit ihr trifft

Dafür hätte sie alles getan aber er wollte das nicht

Sie wollte so einen glatten cut machen

Munga01  10.05.2023, 09:17
@HustensaftJunky

Dann muss sie das akzeptieren und ihr Leben weiterführen. Jammern bringt sie nicht weiter.

Sie hat sich offensichtlich auf einen ziemlichen Idioten eingelassen.

Wenn er sich gar nicht mehr darauf einlässt, dann sollte sie versuchen damit umzugehen. Sie soll sich ablenken und versuchen nach vorne zu schauen. Ich weis es ist leichter gesagt als getan

Da hilft nur warten, bis ein anderer ihr den Kopf verdreht. War bei mir zumindest immer so (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung