Verliebt geht nicht weg?
Hi. Warum ist dem so, dass ich noch immer an das eine Mädchen denken muss und an ihr Lächeln - auch wenn ich sie wohl nie wieder sehen werde.
Dennoch mache ich mir noch immer Hoffnungen… (auch wenn ich vor 1 Jahr einen Korb bekommen hatte - also weil ich mich unglücklich verliebt hatte)
das ganze ist jetzt schon viele Monate her..
Ist das normal- warum ist das so?
3 Antworten
Das verschwindet tatsächlich früher oder später. Bei mir geht das irgendwann dann einfach los das ich nicht mehr täglich an meine Traumfrau denke, oder ich eine andere attraktive Frau treffe die mir sympathisch ist. Und das kann leider ne ganze Zeit dauern, das längste waren bei mir glaub ich so knapp 3 Jahre und das trotz einer eigentlich glücklichen Beziehung die ich in der Zeit hatte. Irgendwann machte sie dann doch mal ne Anspielung aber da war’s dann halt zu spät und ich hatte keine Gefühle mehr für sie.
Du findest sie halt immernoch toll… an seinen Gefühlen kann man nichts ändern. Sie sind wie sie sind.
Geht einfach irgendwann weg und du merkst, dass du dich nicht mehr so oft dabei erwischst, an sie zu denken. Ist bei beim ersten Mal nach so 10 Monaten weggegangen