Wieso machen Mädchen einem unnötig Hoffnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen nicht nur Mädchen, das nurmal so am Rande. Aber, warum macht man das?

Meist, ganz hart gesagt, weil man das Interesse verliert. Gründe dafür könnten sein, dass der oder die andere doch nicht so gut zu einem passt, wie man zuerst angenommen hat. Oder man merkt, dass man gerade doch keine Beziehung will - warum auch immer, da gibt's viele Gründe. Ebenso könnte es sein, dass man jemand anderen kennenlernt, der oder die besser zu einem passt.

So ist das nunmal beim Kennenlernen - und viel mehr ist es nunmal nicht, wenn man sich erstmal nur schreibt oder datet. Das läuft oft ins Leere, weil es nunmal nicht immer wirklich passt.

dadurch dass man sich besser kennenlernt kann man eruieren ob der andere der richtige für dich ist. Man kann auch irgendwann feststellen dass der andere doch nicht der richtige ist. Deshalb warten manche auch mit dem Sex so lange weil sie sich noch nicht sicher sind.

ThomasErtl1993  27.08.2023, 17:27

den richtigen Partner findet man ja nich in einem Geschäft und es soll ja fürs ganze Leben halten.

Sie hat jemand besseres gefunden, das ist halt die Evolutionäre Entwicklung ;)

Du solltest dir eines merken, weniger schreiben / Mehr Treffen = Mehr Erfolg.