Warum sind Frauen kompliziert?

6 Antworten

Sie hat dich besser kennengelernt und gemerkt dass es doch nicht passt. Was ist daran kompliziert?

Ja nach ein paar Wochen kann sich schnell was ändern, sei lieber froh, dass sie dir keine falschen Hoffnungen mehr macht und es dir direkt gesagt hat

Sie hat ihre Meinung geändert, sowas kommt vor. Ihr habt euch wahrscheinlich besser kennengelernt und ihr ist dabei aufgefallen,das ihr wohl doch nicht so gut harmoniert.

Ganz einfach:

Du + Sie + "viel Zeit" = Sie bildet sich Urteil über Dich

Ergebnis: Du entsprichst nicht dem, was sie sich vorstellt.

C'est la vie.

Weil sie gemerkt hat, dass es nicht passt. Klingt nicht nach kompliziert, im Gegenteil nach unmittelbar und direkt.