F+ eingehen?
Ich hatte mit einem Jungen Kontakt, der mir sehr Hoffnung gemacht hat auf eine Beziehung daraufhin hat er nachdem ersten Treffen gesagt, dass paar Dinge ihm nicht passen an mir, dies war okay, jedoch hat er mir weiterhin Mixed Signals gegeben, jedoch mir klar gemacht, dass nicht mehr werden kann mit Mixed Signals meine ich Storys liken, reagieren etc. Nun haben wir sowas wie eine f+ , weiterhin mit Mixed Signals aus seiner Seite, jedoch habe ich keine Erfahrungen mit anderen Männern auch, wie gehe ich damit um? Soll ich's tun?
4 Antworten
Auf keinen Fall solltest du dich von ihm abhalten lassen, weiter eine wirkliche Liebesbeziehung zu suchen.
Eine F+ ist an sich nichts schlimmes, niemand muss auf Sex verzichten, wenn er eine wirkliche Liebesbeziehung noch nicht gefunden hat.
Aber sie sollte schon auch von beiden so gewollt sein. Auch sollte die Freundschaft im Vordergrund sein und nicht der Sex. Und von beiden sollte akzeptiert sein, dass eine Liebesbeziehung zu anderen Vorrang hat und es dann eben kein + gibt.
er ist nicht in dich verliebt. wäre er in dich verliebt, würden seine signale nicht "mixed" ausfallen, sondern er würde dich auf händen tragen.
das tut er nicht, weil "ihm einige dinge an dir nicht passen". ich weiss natürlich nicht welche, aber weit verbreitet ist zum beispiel dass du zu dumm bist, oder nicht gut genug, um mit dir vor seinen freunden angeben zu können. dass ihn deine interessen egal sind, dass irgendwas an deinem körper seine "ansprüchen" nicht erfüllt.
im grunde könnte er dich auch einfach links liegen lassen, aber halt nein, du bist ja eine frau, die man ggf vögeln kann. so siehts aus in der welt. jemanden vögeln, der einem nicht gefällt, ist noch immer geiler als niemanden vögeln können.
ungefähr diesen stellenwert nimmst du bei ihm ein.
ich empfehle daher dringen abstand - es sei denn auch du freust dich auf gemeinsame triebabfuhr und darauf, dass du dich nicht an eine zukunft mit ihm gewöhnen musst. wenn dir das reicht - dann viel spass.
wenn nicht, sag tschüss
Es kann sein, dass dir eine F+ nicht gut tut, und du dir einen anderen Freund suchen solltest. Das musst du aber aus dir selbst heraus erspüren. Wichtig ist aber, dass du mit ihm das klärst, ob er mit dir eine feste Beziehung jetzt möchte oder du für ihn nicht fest bist.
Generell kann es auch sein, dass du in der F+ einfach keine Lust auf GV hast. Auch das kann ich dir nicht sagen.
So gesehen ist das eine Frage, die du aus deinen eigenen Gefühlen beantworten musst und man dir daher naturgemäß nur Mut machen kann, dass du auf deine Gefühle hörst.
Lass das lieber.Das tut Dir dann weh, wenn Du richtige Gefühle für ihn entwickelst, und er nicht.