Soll ich sie danach fragen?

4 Antworten

Nein, das solltest Du unter allen Umständen unterlassen. Nichts ist abturnender, als Drama zu schieben. Das gilt umso mehr bei einem so flüchtigen Kontakt wie dem euren, bei dem keiner dem anderen irgendetwas schuldig ist und dementsprechend auch keine Rechenschaft darüber ablegen muss, warum man sein Leben nicht für einen Fremden hintenan stellt. Wenn Dir die Kommunikation nicht passt, dann diustanziere Dich selbstständig von ihr. Aber irgendwelche schweren unangenehmen Themen wird sie nur dazu veranlassen, sich endgültig von Dir abzuwenden.

Natürlich kannst du sie fragen. Ich glaube aber das es zu dem Treffen gar nicht kommen wird weil sie es kurzfristig absagen wird.

Colacompany21
Fragesteller

Wenn sie das macht, darf ich fragen wieso? Sie war immer süß und romantisch zu mir, hat mir wirklich jeden Tag geschrieben und meinte selbst das es für sie es sich richtig schön anfühlt. Wieso dann? Hat sich von ein Tag auf den anderen geändert …

11marion11  25.11.2023, 07:39
@Colacompany21

Kann und sollte Dir egal sein. Ihre Sache. Für Dich wäre nur wichtig, dass sie nicht interessiert ist. Passiert. Kein Weltuntergang. Da zieht man weiter und fängt keine anstrengenden Diskussionen an.

Ja aber probiere dass es so höflich wie möglich rüberkommt

Klar kannst du sie fragen, wenn es denn überhaupt zu einem Treffen kommt. Ich wette sie sagt vorher ab, oder kommt einfach nicht.

Colacompany21
Fragesteller

Wenn sie das macht, darf ich fragen wieso? Sie war immer süß und romantisch zu mir, hat mir wirklich jeden Tag geschrieben und meinte selbst das es für sie es sich richtig schön anfühlt. Wieso dann? Hat sich von ein Tag auf den anderen geändert …