Hat er das Interesse verloren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich denke er meldet sich noch und hat noch Interesse 57%
Ich denke er ist beleidigt 22%
Ich denke er hat leider das Interesse verloren 17%
Ich denke ihm ist das zu aufwändig 4%
Ich denke er hat eine andere 0%

6 Antworten

Also...Fakt ist: Er hat dir mehrere Wochen jeden Tag geschrieben. Das heißt: er ist ein Typ, der gerne schreibt und Zeit dafür hat.

Und plötzlich schreibt er nichts mehr...Wenn er dir nicht gesagt hat, dass er 1. verreist und deswegen keinen Empfang hat oder 2. für einen Test, eine Uniprüfung etc. lernen muss oder 3. einfach depri ist und Zeit für sich braucht...sehe ich nicht ein, wieso er dir plötzlich "grundlos" nicht mehr schreiben soll.

Es hätte ja sein können, dass er dachte, dass du keine Interesse mehr hast, weil du ihm sagst, du hättest gar keine Zeit an diesem Weekend...ABER spätestens als du ihm eben das 2. Mal geschrieben hast...müsste er darauf reagieren.

lonelyandlost  09.05.2023, 14:31

weitweiter...sag mal, hat er denn letztendlich geschrieben oder nicht?

Ich denke er meldet sich noch und hat noch Interesse

Wird schon noch wenn er sich nichtmehr meldet ist es nicht der richtige

Ich denke er meldet sich noch und hat noch Interesse

Hab ein wenig Vertrauen in der Situation und lenk dich ab. Ich habe auch oft Verlustängste aber meistens sind es übertriebene Gefühle von Trauer und Melancholie !

weitweiter
Fragesteller

Ja danke du hast ja recht! Aber es sind jetzt 3 Tage seit seiner letzten Nachricht und ich hab sogar nochmal geschrieben. Da er sonst täglich geschrieben hat denke ich muss ich irgendwann akzeptieren dass er sich nicht mehr meldet. Oder denkst du ich sollte mir da keine Gedanken machen weil da bestimmt noch etwas kommt? :)

Nail1010  24.04.2023, 17:46
@weitweiter

Er kommt wiedef. Männer kommen immer wieder, wenn er merkt, dass andere Frauen nicht so gut wie du sind.

Die Frage ist, ob du so jmden willst, der dich so hart ignoriert. Das Verhalten wiederholt sich bestimmt. Solche Typen brauchst du echt nicht, wenn du eine selbstbewusste u zuverlässige Frau bist !

weitweiter
Fragesteller
@Nail1010

Ach glaubst du es liegt an einer anderen Frau? Also denkst du ich sollte den nicht mehr treffen und keine Chance mehr geben? Aber wenn eine andere Frau doch interessanter ist dann wird er wohl auch nicht wiederkommen oder? Ja das stimmt mit so einem Verhalten könnte ich nicht dauerhaft. Es sei denn er hat eine plausible Erklärung. Aber das könnte dann natürlich auch eine Ausrede sein.. wenn er sich aber auch heute und morgen nicht mehr meldet dann bin ich mir auch sicher kommt überhaupt nichts mehr. Denkst du der ist von Typ so drauf? Danke :)

Nail1010  24.04.2023, 18:26
@weitweiter

Du scheinst ihn auch sehr zu mögen und das macht es schwieriger.
Von ihm kommt low investment. Er ist anscheinend verärgert, dass du nicht direkt Zeit für ihn hattest. Verständnis gleich null. und ich denke auch wenn es um ein Notfall geht, dann hätte er dir das erzählen sollen.

Ich denke er meldet sich noch und hat noch Interesse

Mach dir keinen Kopf, Ich (M17) kann dir aus Erfahrung (Ich selbst) sagen, dass Männer/Jungs nach einer weile „inaktiv“ werden. Sie haben aber noch Interesse! Ich habe auch schon versucht „Aktiv“ zu bleiben, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Hoffe, dass ich helfen konnte

Viele grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich ghosted würde ich schon mal von ihm ablassen. So ein kindisches Verhalten sollte man sich sparen.