Glaubt ihr er ist beleidigt weil ich nicht nach einem Treffen gefragt habe oder ist er eher zu wenig interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hat eine andere 67%
Zu wenig Interesse 33%
Ist beleidigt 0%
Hatte keine Zeit/ hat einen plausiblen Grund 0%

1 Antwort

Hat eine andere

Schrieb ihm nixht bis er dir nixht schriebt und sxhau dann was abgeht, schlimmste is halt wenn du nem typen alles suf einmal gibdt das verschlimmert die Situation so das er eher weniger interesse zeigt lass ihn lieber dixh erobern glsub mir wird besser klappen

weitweiter
Fragesteller

Ja denkst du er wird sich nochmal melden?

Navi1587  24.04.2023, 19:13
@weitweiter

Wenn er wirklich was für dich fühlt oder interesse hat dann bestimmt, abee vertrau nimm dir bitte zeit und denk darüber nach und wie es weitergeht aber melde dixh nicht umgehend bei ihm weil wenn er wirklich etwas von dir will dann wird er sich melden,, also wirklich selbst wenn er Pakistan leben würde und kein net hat er würde ein weg finden um die zu schrieben deswegen lass ihn und die Zeit vertrau das is sehr wichtig falss was entstehen sollte, viel Glück dir aber lass sich ned unterkriegen oder manipulieren

weitweiter
Fragesteller
@Navi1587

Ja ich werde nicht mehr schreiben. Aber was denkst du wie wahrscheinlich ist es dass er sich noch meldet? Danke :)

Navi1587  24.04.2023, 19:25
@weitweiter

Haha ich weiss du bist sehr aufgeregt ixh kann das nicht genau sagen aber ws is so 50/50 weiss du es besteht immer die Chance das er sich meldet. Aber immer such nixht deswegen das beste is eif nixht naxh ihn sxhauen weil wenn wr wirklich interesse hz wird er es machen vertrau mir wenn ein mann will dann macht er😘