Wenn noch keine Antwort auf meine letze Nachricht von ihm kam wann kann ich erneut schreiben ohne needy zu wirken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schreibe Morgen 64%
Warte bis er schreibt 36%
Schreibe heute Abend 0%
Wäre bis er ein Treffen vorschlägt 0%
memet1985  29.04.2023, 12:45

Hattet Ihr bisher Sex? Kann es sein, dass es ihm alles zu lange dauert mit Dir?

weitweiter 
Fragesteller
 29.04.2023, 13:03

Ne hatten wir nicht. Glaub ich nicht. Es hätte ja auch mehr von ihm kommen können. Ich denke eher das Interesse ist nicht mehr so stark weil es für ihn irgendwie nicht passt

5 Antworten

Schreibe Morgen

Sag ihm du hast nochmal an ihn gedacht und wunderst dich ob das mit Treffen noch steht.

Wenn dann wieder paar Tage nichts kommt blockiere ihn sonst wirste verrückt 🤣

Hör mit dieser unnötigen Warterei auf, schreib ihm und frag selbst nach einem Treffen, entweder heute noch oder morgen.

weitweiter 
Fragesteller
 23.04.2023, 20:22

Aber das obwohl er noch nicht geantwortet hat auf meine letzte Nachricht?

0
Lucynchen  23.04.2023, 20:23
@weitweiter

Ja, frag doch was los ist bzw warum er nicht mehr geantwortet hat.

0
weitweiter 
Fragesteller
 23.04.2023, 20:26
@Lucynchen

Ne das würde ich nicht machen. Nachher hat er einfach viel zutun und es ist an sich ja auch ok dass er länger braucht. Es verunsichert mich aber etwas deshalb finde ich es doch ganz gut dir Initiative zu ergreifen. Aber lieber wäre es mir er antwortet erstmal einfach. Dann besteht eher ein Gefühl der Gegenseitigkeit

0
Lucynchen  23.04.2023, 20:46
@weitweiter
Nachher hat er einfach viel zutun und es ist an sich ja auch ok dass er länger braucht.

Genau deshalb ist es ja überhaupt kein Problem mal nachzufragen, er würde es dann erklären und alles ist gut. Hör bitte auf dir über sowas den Kopf zu zermartern, das ist völlig unnötig.

2
Schreibe Morgen

Ich würde ihm morgen schreiben und mal nachfragen ob du irgendwas falsches gesagt hast. Dann wird er sehr wahrscheinlich sagen warum er nicht mehr so schnell zurückschreibt. Wenn du darauf wartest dass er schreibt wirst du vielleicht länger warten müssen, deswegen schreib ihm definitiv morgen.

Schreibe Morgen

Bisschen Zeit lassen aber nochmal nachhaken.

Ich würde die Nummer löschen. Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er sich nicht so lange Zeit lassen.