Hat mich an valentinstag versetzt sagt aber er will mich kennenlernen?

4 Antworten

Gut gemeinter Rat: Lass es einfach sein.

Wer will, der zeigt es dir. Ein Kennenlernen … und dann auch eine Beziehung … funktioniert nur in beide Richtungen und nicht wenn der eine ungleich mehr gibt als der andere.

Hört sich für mich so an, als würde er dich warmhalten wollen und sowas hast du - hat niemand - nicht nötig. Also als Erfahrung abhaken und weiter geht’s. Gerade als Frau ist das einfacher denn als Mann.

wenn auch sonst von ihm wenig Eigeninitiative kommt, würde ich das Ganze vergessen und keinerlei weitere Mühen anstreben.

Lotti2803
Fragesteller

Ja werde ich auch nicht machen. Verstehe nur nicht weshalb er sagt das er mich weiter kennenlernen will

Silencer1975  15.02.2024, 16:15
@Lotti2803

für ihn läuft doch alles super? Man sieht sich mal, er hat keine Verpflichtungen. Wenn er Dich wirklich kennenlernen möchte, dann kann er als Nächstes mal in die Pötte kommen. Ich meine sorry, Du kaufst da ne Blume und ne Karte und er wünscht Dir nichtmal n schönen Valentinstag.

er meinte „wir können uns gerne weiter kennenlernen“

Klingt meiner Meinung nach wenig interessiert.

Ich würde an deiner Stelle keine Zeit und Energie mehr investieren und abwarten ob überhaupt was von seiner Seite kommt, ohne dein Zutun.

Ansonsten das ganze dann kurzfristig beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht und Menschen verraten sich immer durch ihre Aktionen. D.h. du hast gesehen er redet anders wie seine Aktionen, was er tut.
gut, dass du ihm die Sachen zum Valentinstag auch besorgt hast. So weißt du, dass er es nicht ehrlich meint und auch nie meinen wird.

Er hat dir deswegen gesagt, dass man sich weiter kennen lernen kann, weil er dir vielleicht nicht weh tun wollte. Früher wo ich jung war, hat man mit offenem Motorradhelm gesprochen und direkt gesagt was los ist. Heute macht man das nicht mehr. Was ich sehr schade finde.

Ich wünsch dir viel Glück, dass du einen Menschen findest, der dich will und vor allen Dingen der dich auch verdient.

Bitte achte darauf, dass es heute wesentlich schwieriger geworden ist, jemand Gutes kennen zu lernen. Also gib die Hoffnung nicht auf, wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt. Der richtige kommt schon noch viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!