Mann den ich Date schreibt mir, dass ich zu dick bin?
Seine Nachricht:
„Es gibt nur zwei Dinge, auf die ich Wert lege. Zieh Dein Studium durch und stelle Dich den Herausforderungen und gehe regelmäßig zum Training. Eine Frau muss auf keinen Fall super dünn sein, um mir zu gefallen. Darauf stehe ich absolut nicht. Aber sie sollte sportlich sein. Das ist mir echt wichtig. Also mach Deine Besuche im Gym nicht von Deiner Freundin abhängig, sondern dem Ziel, das Du erreichen möchtest.“ 😉
ich weiss ehrlich gesagt garnicht, was ich dazu sagen soll.
ist das nicht unverschämt?
ich bin ganz normal gebaut und wiege bei 160m 58 kilo.
will er mir jetzt sagen, dass ich ihm zu DICK BIN?
red flag?
Was ging denn dieser Antwort voraus?
Die Nachricht hatte er heute Morgen einfach so geschickt. Ohne jeglichen Kontext
Es muss ja eine Vorgeschichte geben, sonst würde er sich ja nicht zb auf deine Freundun beziehen
Wir hatten uns gestern getroffen. Da hatte ich erzählt, dass ich lieber immer mit einer Freundin ins Gym gehe und nicht alleine.
das war dir erste Nachricht nach dem gestrigen Treff
17 Antworten
ist das nicht unverschämt?
Jup.
ich weiss ehrlich gesagt garnicht, was ich dazu sagen soll.
Meine Reaktion wäre "Danke für die Info. Mir ist wichtig, dass ich akzeptiert werde, wie ich bin, einschließlich meiner Gründe für oder gegen Training." und dann gucken, was passiert.
Es ist schon ziemlich dreist, so eine Ansage zu machen in der Dating-Phase. Vor allem würde ich es als Red Flag betrachten, wenn Ehrgeiz in der Ausbildung und beim Sport die zwei einzigen Dinge sind, auf die er Wert legt.
Er muss dann eigentlich total trainiert und beruflich erfolgreich sein, oder?
Also wenn mir jemand so etwas sagt oder schreibt, wie er, dann denke ich mir: Dieser Mensch versucht gerade absichtlich dreist zu sein, er versucht mich zu provozieren und aus der Reserve zu locken, um sich dadurch eine vorteilhaftere Position in der Beziehung zu sichern, vermutlich um eigene Unsicherheiten zu kaschieren. Dass er Pilot ist, würde ich ihm auch erst glauben, wenn ich persönlich bei ihm im Cockpit mitgeflogen bin. Für mich klingt er eher wie ein Blender mit großer Klappe aber nichts dahinter.
Auf jeden Fall - red flag...
Pass auf dich auf... Solche Menschen brauch niemand
Ich finde ihn ganz schön arrogant.
Ich würde ihm antworten "ah, gut, dass ich sportlich und ehrgeizig bin und mein Studium durchziehen werde. Und nebenbei werde ich weiterhin saufen, Drogen nehmen und durch die Betten hopsen."
Wenn er sich darüber aufregt, kannst du sagen "wieso, darauf legst du doch gar keinen Wert...."
Das klingt wie einer der tausenden "Motivations"-Coaches, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wahrscheinlich glaubt er auch noch das höchste Ziel einer Frau sollte sein, seinen Ansprüchen zu genügen.
Auf sowas hätt ich kein Bock.
Ja er ist schon sehr sportlich und ist Pilot.
ich weiss einfach garnicht, wie genau ich darauf reagieren soll.
ich bin total zufrieden mit mir. Gehe 3 mal die woche ins gym und spiele noch Handball.
mich verunsichert das einfach extrem😅