Bin ich zu dick 1.65 m groß und 58 kg schwer?

9 Antworten

Es kommt drauf an wie der Körper gebaut ist , meine Kollegin ist Turnerin und auch etwa so sieht aber nicht dick us,weil es ja die vielen Muskeln sind die schwer sind

Bei Ihrer Grösse von 165 cm sollte Ihr Gewicht für einen normalen BMI innerhalb des angegebenen Bereiches liegen:

Untere Gewichtsgrenze: 52 kg Obere Gewichtsgrenze: 68 kg

Ihr Body-Mass-Index liegt idealerweise zwischen 20 und 25.

Nö, aus medizinischer/gesundheitlicher Sicht ist das kein Übergewicht, ob Du damit auch ästhetisch aussiehst, kann ich Dir nicht sagen. Das kommt immer auf die Verteilung an. Wenn Du dich wohlfühlst, dann bleib so.

Muskeln sind schwerer als Fett ;)

Und selbst wenn du keine trainierten Muskeln hättest wäre dein Gewicht völlig okay.

Bitte guck einfach nach einem BMI Rechner....

Ja , zu stark Übergewichtig du kannst bald sterben sehr bald!!! ;D , nein Passt sogar

MilfHunterBob  22.07.2021, 02:46

Alter hier sind Leute die gerade echt Probleme damit haben jemanden so was zu sagen (selbst aus Spaß)kann scheiß Folgen haben.ich leide unter einer Essstörung und das hat es mir gerade echt gegeben danke