Ich will abnehmen um Model zu werden wie.?

7 Antworten

Ich hatte mich vor 2 Jahren in Berlin in der Modelfabrik beworben und wurde erfolgreich angenommen , erst war alles schön und gut bis ich einen auftrag bekommen habe . Der Maneger einer Modekette wollte das ich Mode eines Disinger presentiere , sie wussten meine größe und gewicht aber sie sagten das ich nicht ,,gut genug" bin fürs Modeln , und bekam kaum noch zusagen ... etc. ! Ich meine damit das Modeln das beschißenste ist was es gibt !!! Fürs modeln muss man ,,Perfekt" sein , endweder bist du zu dick oder zu dünn oder du musst zunehmen und wenn du erst ein Model bist würst du wie in einen sog gezogen , du bekommst andauernt anfragen ob du villt. etwas brauchst um glücklich zu sein , kannst dir ja denken was ! Fängst du erst damit an kommst du NIE WIEDER raus !!! Saufen und Drogen gehören zum Alltag . Mach lieber eine gute ausbildung , und wenn es sein muss Model neben bei :) Alles Gute ;)

Ich glaube nicht Dein Gewicht ist das Problem, sondern die Größe. Mit 165cm wirst Du schlechte Chancen haben Dich auf dem Markt zu etablieren. Wenn Du ein hübsches Gesicht hast, dann versuch es auf dem Facemodelsektor. Und Dein Gewicht ist absolut ok. Mach nicht den Fehler wie viele junge Mädchen und hunger Dich für einen Traum in die Krankheitsfalle. Auch wenn Du geziehlt und vernünftig abnehmen willst, kann es schnell in eine fatale Richtung ausschlagen.

wenn du model werden willst, begibst du dich auf den weg zur magersucht. schau dir die "hungerhaken" auf dem laufsteg an. da ist doch nichts natürliches mehr...

  1. Du bist zu klein!!!!! Sogar ein 1,70 m kleines Model hat heftigst probleme Jobs zu bekommen....
  2. Willst du dünn sein oder trainiert??? Wenn du trainiert sein willst und nichts mehr schwabbeln soll, guck mal den Büchern von David Kirsch. Durch seine Fitness und den Ernährungswechsel ist mein Körper super knackig geworden :)

Abgesehen davon das du es mit der Größe in der Modellbranche sowieso sehr schwer haben wirst ist es schwachsinn für sowas abzunehmen. Zumal dein Gewicht durchaus normal ist. Ansonsten hilft nur das übliche... Diät viel viel viel sport (:

Was möchtest Du wissen?