--Warum wiege ich so wenig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass du doch nicht so viele Muskeln und so viel Bauch hast, wie du denkst :D. Ich mein, du bist doch erst 16, dass kommt noch alles.

Ich mache seit Jahren Yoga und rudere im Verein und wiege bei 172cm gut 90 kg ABER ich bin auch schon mehr als doppelt so alt wie du.

Ich glaube was die Muskeln angeht, da kommt noch mehr als du dir gerade vorstellst und du wirst von dir selber positv überrascht sein. In deinem Alter wird man ja noch von alleine massiger und stärker :).

Aber auch was das Fett angeht kommt im Alter deutlich mehr und du musst mehr arbeiten um eine gute Balance zwischen Körperfett und Muskulatur zu halten.