Bin ich zu dick? Hilfe... was soll ich glauben... du fettes kind.... du bist magesüchtig.

22 Antworten

Für dein Alter und deine Größe bist du nicht dick oder zu dünn. Ich bin auch 16 Jahre und wiege 57 und das bei einer Größe von 1,68. Also mach dir keine Sorgen und lass andere denken was sie denken wollen, Hauptsache du fühlst dich wohl in deinem Körper. :)

Es ist doch egal, was andere sagen. Zu dick und zu dünn ist immer subjektiv.... Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst und dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lässt!

Beides ist nicht egal. Da beides gefährlich werden kann, zu dünn so wie auch zu dick.

1
@Secucoji

Ich meine damit aber nicht, dass Gesundheitliche... Sondern, dass schon bei den kleinsten Kilos zu wenig oder zu viel rumgemeckert wird. Sonst hast du natürlich Recht... Aber wenn man zu dünn oder zu dick ist... fühlt man sich auch nicht mehr wohl. Auch Magersüchtige fühlen sich dann nicht schön...

0

danke schön das du mir mut machst.♡♡♡

1

Schau deinen BMI nach wenn der passt und weder übergewicht noch untergewicht anzeigt dann passt es. Wenn andere Leute dich damit nerven lach sie einfach aus wenn die nichts besseres zu tun haben. Oder ignorier es einfach ist doch egal was die immer sagen.

wobei der bmi in der Pubertät nicht zu schwer genommen werden sollte dieser gilt eher als hilfe

0

Ich finde nicht dass du zu dick bist! Meine Schwester hat genau die selben Werte. Mach dir da mal keine Sorgen

Wenn du 1,63 bist ist 52 nicht viel. Das ist absolutes Normalgewicht! Ich bin 1,64 mit 54kg und ich bekomme von meinen Freundinnen immer gesagt dass ich nicht dick und nicht dünn bin. Mach dir keine Sorgen! Es sei denn, meine Freunde lügen mich an :D

Was möchtest Du wissen?