Wiege ich mit 52/53 kg für ein 12 jähriges Mädchen zu viel, ich bin 1,61 cm groß?

7 Antworten

Das liegt noch voll im Rahmen. Du musst dich wohlfühlen mit deinem Gewicht alles Andere ist egal.

Genau richtig würde ich sagen, wenn du dieses Gewicht hältst und immer in Bewegung bleibst.

Für ein Mädchen deines Alters liegt das Normalgewicht zwischen 41 bis 55 kg, du bist also noch normalgewichtig

Du bist im Wachstum und Dein Gewicht ist absolut im grünen Bereich.