1,55 und 53 kg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normalgewicht für deine größe das hört sich eher nach selbstwahrnehmumgsstörung an.. Kannst ruhig 4, 5 kg abnehmen aber viel mehr auf keinen Fall. Glaub mir bin genauso groß wieg 43 und hab schwere gesundheitliche Schäden deswegen und seh auch absolut nicht gesund aus. Arzt sagt um die 50 wäre gut

Kathi66778899
Fragesteller

Hm ja.. das könnte echt hinhauen, dass ich eine Wahrnehmungsstörung hab :( war mit 13 ziemlich dünn und wegen Social Media dachte ich, ich wäre fett.. aber jz weiß ich, dass Insta zu 80% Fake ist. Sehr viel hat sich aber trotzdem nicht geändert daran

Happyasaslave  22.08.2020, 09:36
@Kathi66778899

Ist es glaub mir ich mach das selber pose filter etc real sieht man so nicht aus keiner hat eimen komplett flachen bauch und jedes Mädel hat röllchen beim sitzen das ist normal. Mach dich deswegen nicht kaputt es gint viel wichtigeres im leben als sich wegen falschen idealen krank zu machen

Ich empfehle dir Sport um auf ca 48 kg zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist nicht zu dick du hast ein normales Gewicht

Für genauere Beurteilung müsste man ein Foto anhängen