Wie viel Wiege ich Später?

5 Antworten

Ich weiß nicht was zum teufel du denkst, aber wenn du größer wirst, ÄNDERT SICH NICHT AUTOMATISCH DEIN GEWICHT AUCH. Wenn du mehr isst, was passieren KÖNNTE (konjuktiv) das du mehr an Masse zunehmen tust, aber trotzdem wirst du nicht fetter,da du ja auch größer wirst. Wenn man das so berechnet und man davon ausgeht (was man btw. ÜBERHAUPT garnicht berechnen kann) würde das auch darauf ankommen wie Groß du wirst... Es gibt keine genau antwort darauf...

Das kann dir niemand sagen, weil sich das Gewicht mit dem Wachstum nicht unbedingt ändert.

Warte ab, dann merkst du es.

Mit 14 bist du dann vermutlich eßgestört.....nach deiner ersten Frage zu urteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Pflege von Mutter und Ehemann

Das weiß keiner und auch du nicht. Du solltest immer so wiegen,deine Körpergröße in cm Minus 100. Das wäre deinNormalgewicht

Größe und Gewicht sind für dein Alter überdurchschnittlich, wahrscheinlich wird es mit 14 und 18 ähnlich sein (65 Kilo / 80 Kilo)

Da wie jeder weiß Gewicht mit zunehmendem Mcdonalds Konsum exponenziell Steigt wirst du circa 120KG wiegen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich Esse nur Gemüse und Obst ich Esse kein Fast Food usw. Mehr..

1

Was möchtest Du wissen?