13 Jahre und 54 kg zu viel?

7 Antworten

Hallihallo! Nein, das ist absolut vollkommen in Ordnung...halt dein Gewicht, es ist komplett normal! Du bist so total in Ordnung

Normal Gew könntest aber auch 3 ,4 kg zunehmen, verlierst Du in der Wachstumsphase mindestens .

Nein, das ist im ganz normalen Rahmen. Mit 13 ist man ohnehin noch mitten im Wachstum, da könnte das zeitweise noch wesentlich ungewöhnlicher sein, ohne dass es deswegen schon schlimm wäre.