Wie viel sollte man wiegen mit 18 Jahren?

7 Antworten

Hallo, wir Menschen sind verschieden.Es gibt kein Normal und auch kein Muss.

Die Berechnungen für dem BMI stammen aus dem frühen 19tenJjahrhundert.

54 ist wenig! 60 sollten knapp ein bmi von 20 sein und dass gleicht dem aktuellen idealbild bei nicht muskulösen männern
EDIT: ich sehe jetzt erst dass ich irgendwie vorrausgesetzt habe dass du ein junge bist... der name klingt aber eher nach einem mädchen oder?

(fehlgedanke)

Habs gerade editiert.

bin ein Mädchen !

Aber selbst für eine frau solltest du schon 60 kilo wiegen wenn du so groß bist

aber man merkt es mir nicht an :D .. man würde sicher denken wiege etwas mehr ! wenn man 16 ist und 168 wie viel sollte man da wiegen ? meine schwester frägt :D

@Momina

Das ist nicht wirklich abhängig vom alter! Es ist lediglich eine frage der größe,des krieslaufs und der weiblichen kurven. Kreislauf sagt was darüber aus ob man eher breite schultern etc bekommt (mesomorph endomorph etc) Ich würde also sagen wenn ihr gleich groß seid solltet ihr auch nicht all zu unterchiedlich bei ähnlichen kurven wiegen. Aber wie gesagt am besten kann man sowas nur an bildern sagen weil im endeffekt jeder mensch anders ist.

soll ich mal ein Bild hochstellen ? :) verstehe da hast du gar nicht unrecht jemand der so viel wiegt und so gros ist wie man selbst kann optisch ganz anders aussehen vom körperbau allein weil man einen anderen körperaufbau hat

@Momina

Wenn du damit kein problem hast natürlich aber im internet ist das natürlich immer soeine sache. Würde es auch privat auf skype anbieten aber glaube das kommt sehr unseriös rüber :-D

Junge oder Mädchen?

Bei Mädchen gilt eigentlich Körpergröße - 115

Also hast du eigentlich das perfekte Gewicht

bin ein Mädchen :)

Du bist etwas untergewichtig, aber passt noch einigermassen. 5/6 KG mehr wäre OK.