Bin 16 und 1.64 gros und wiege 54 kg bin ich dick?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich  - (Körper, Gewicht)

14 Antworten

Du bist auf keinen Fall zu dick!!! Eher zu dünn;) Als Vergleich: Ich bin 13 Jahre alt, 1,57 m groß und wiege 44 kg und ich bin laut Statistik an der Grenze von Untergewicht bis Normalgewicht... Dann kommt das bei dir auch ungefähr so hin:)

Du bist nicht zu dick. Das Verhältnis Größe zu Gewicht ist bei Dir vollkommen in Ordnung.

Du kannst Dir ja mal Deinen Body Mass Index ausrechnen lassen, z.B. hier:

http://www.bmi-rechner.net/

Ich wäre froh, ich bin gleich gross und wiege 46 Kilo.. Bin dazu noch in der 17 SSW..

Hallo

Also ich bin z. B etwas zu dünn. Bin 13 Jahre, 1,60 m und wiege 40 kg.

Du kannst hier deinen BMI berechnen lassen

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Demnach hast du Normalgewicht

LG Jasmin

Nein bist du nicht. Du siehst gut aus so wie du jetzt bist.

Nein du bist devinitief nicht zu dick.

Viele Mädchen würden sich wünschen so eine Figur wie du zu haben.

du hast ein gutes gewicht, behalte es

1.Normalgewicht. 2.Ganz bestimmt nicht zu dünn, egal was andere sagen. 3.Männer stehen auf Kurven.

PainPriest 04.01.2015, 09:37

Seit wann steh ich auf Kurven?

1
ICanCannI 04.01.2015, 09:44

Dann gehörst du halt zu denen, die auf dünne Zahnstocher, an denen nichts dran ist stehen. Also so circa zu den 1%.

1
PainPriest 06.01.2015, 17:23
@ICanCannI

Also wenn man Dünn ist, ist man Magersüchtig, und wenn man nicht auf Fette steht ist man unnormal? Werde das mal schnell meinen Kindern erzählen, sie sollen ja auf das Leben vorbereitet sein...

0

Ich würde normal sagen aber du kannst ja mal bei google suchen da gibt es so Seiten. Ich z.b bin 13 1.72 und 47kg ich lieg hab Untergewicht aber kann Mega viel essen aber komm nicht mehr drauf.

PriincessKiitty 04.01.2015, 09:47

Das ist es ja Ich versuche schon bissel zuzunehmen ich kann essen was ich will ich werde nicht dicker

0

Ich würde dich nehmen!

nein, auf keinen fall

Du bist nicht dick

Was möchtest Du wissen?