Bin 16 und 1.64 gros und wiege 54 kg bin ich dick?

Das bin ich  - (Körper, Gewicht)

20 Antworten

Du bist auf keinen Fall zu dick!!! Eher zu dünn;) Als Vergleich: Ich bin 13 Jahre alt, 1,57 m groß und wiege 44 kg und ich bin laut Statistik an der Grenze von Untergewicht bis Normalgewicht... Dann kommt das bei dir auch ungefähr so hin:)

du hast ein gutes gewicht, behalte es

Viele Mädchen würden sich wünschen so eine Figur wie du zu haben.

Bin ich vom aussehen zu dick, zu dünn oder normal?

Also, ich bin 1, 68m groß, 16 und wiege 52 kg, laut BMI ist es normal, aber sehe ich nicht eher zu dick aus???

...zur Frage

Dicke beine fett abnehmen

Sind meine beine zu dick? Ich fühle mich ziemlich dick vorallem An den beinen und wollte mal fragen ob ihr meine beine als dick empfindet und wie ich an den beinen abnehmen kann.. Danke im vorraus

...zur Frage

Warum sind manche Menschen schwer aber nicht dick und andere leicht aber dick?

Manche Menschen sehen ja normalgewichtig aus aber wiegen ziemlich viel und andere wiegen recht wenig aber sehen irgendwie dick aus. An was liegt das?

...zur Frage

69 kg mit 13 jahren?ist das normal?

heyyy Leute , also ich bin 13 und wiege 69 kg. ich schäme mich dafür deswegen wollte ich fragen ob das normal ist,das ich soviel wiege (ich bin 1.62 m groß und sehe eher dick aus)

Also : Wiege ich mit 69 kg zu viel für mein Alter ? Und wäre es gesund 4-10 kg abzunehmen in meinen Jahren ?

...zur Frage

Freund leichter als ich?

Hey,

ich bin 13 und bin 1.64 m groß und wiege 49-50 kg mein Freund ist 16 ist 1.66 m groß und wiegt 44 kg.ich meine bin ich zu schwer für mein Alter :( ? Mein Problem ist immer wenn er mich hochheben will schäme ich mich dafür und lehne es ab... Ist mein Gewicht etwa zu schwer für mein Alter oder warum wiege ich mehr als mein Freund der 3 Jahre älter ist als ich?? Und ist das normal? :(

...zur Frage

Wie viel sollte man wiegen mit 18 Jahren?

Ich bin 1.69 gros und wiege 54 kg !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?