ist dies dein Problem? Vielleicht hilft dir der Beitrag ja weiter.
https://www.rollertuningpage.de/23-yamaha-mbk-forum/813201-zylinder-undicht/
EDIT
Man kann ziemlich jede undichtigkeit in NICHT-beweglichen teilen mit metall-kleber oder Epoxid-harz füllen. Bewegliche teile wie schläuche müssen ganz ausgetauscht werden

...zur Antwort

Weil größe nicht allein vom alter abhängig ist. Es hägt von genen, ernährung und aktivitäten (sport, arbeit etc) ab. Außerdem wachsen einige Menschen sehr früh aus während andere teilweise bis 22/23 weiter wachsen.
Auch bei den gleichen eltern kann man SEHR unterschiedliche gene haben was auch zu größen führen kann die weit über oder unter dem der Eltern liegt. MEhr oder weniger ist es also zufällig wie groß man wird

...zur Antwort

Du solltest die dinge einfach mal selbst recherchieren ansonsten kriegst du hier zu viele falsch-informationen und stehst dann nur wie ein idiot vor deinem Lehrer der da bestimmt ahnung von hat.

...zur Antwort

Auf keinen fall einfach den auspuff abschrauben. 2-Takter sollten immer die Auspuff-Glocke dran behalten. die ist wichtig für die leistung des motors. Du kannst aber den Schalldämpfer ab machen oder den Luftfilter offen machen. Das mit dem luftfilter kann aber sehr schlecht für dein motor enden wenn er etwas einsaugt. Du verlierst halt deine straßenzulassung aber ich denke mal dass ist dir bewusst. Alle änderungen am Motor sind eintragungsfähig. Kann dir dein führerschein kosten (und dich vom erhalt des Autoführerscheins bis du 21 wirst blockieren)

...zur Antwort

Das ist mal eine interessante Frage!

In dem bereich kenne ich mich nicht all zu gut aus aber die hellere Haut lässt mehr Sonnenstrahlen durch die den Körper dann mehr VitaminC herstellen lässt. Diese höhere effizienz braucht man wenn man weiter vom Äquator entfernt ist weil einen Menschen weniger strahlen erreichen. Menschen am äquator müssen sich halt eher vor den strahlen schützen weil es schlicht zu viel ist und das Gesundheitsrisiko zu hoch ist wenn man es ebend nicht tut
EDIT
Wenn es aber tatsächlich ein Mangel wäre der dazu treiben würde, dann würden Schwarze einen Vitaminmangel aufweisen und davon habe ich noch nie gehört!

...zur Antwort

Es gibt auch ein leben abseits vom internet. Dort solltest du dich mal bei ihm melden. Natürlich ist es bequemer übers internet weil du dich nicht traust aber so funktioniert das nunmal nicht.

...zur Antwort
  1. Temperatur deiner umgebung
  2. Art der nutzung (Apps/Verbindungen die viel strom brauchen erhitzen auch viel mehr)
  3. vorwarnung eines kaputten akkus. Wenn in nächster zeit dein Handy eine art delle auf der rückseite hat solltest du dein handy mal in die reparatur geben weil es sein kann dass der akku einen schaden hat
...zur Antwort

Warum sollte es dann nicht mehr strafbar sein? So ein blödsinn. Beleidigung ist beleidigung. Dazu gehören auch schon gesten. Stinkefinger z.b. Hat schon in gerichtsverhandlungen zu 4-stelligen strafen geführt. Wenn beleidungen persönlich werden kann das auch mal sehr schnell 4-stellig werden. Egal wie du diese umschreibst oder wen du zitierst haha

...zur Antwort

Der richtige Zeitpunkt für eine Frau ist verschieden. Wenn du die Hausfrauen machen willst dass ist der ideale zeitpunkt sobald du einen Mann fürs leben hast und bereit bist deine Karriere zu beenden. Wenn du arbeiten möchtest und dein Mann auch dann ist der beste moment sobald du dir zumindest 1-2 Jahre vom job freinehmen kannst. Wenn dein mann nicht arbeiten will dann theoretisch jeder zeit in der ihr beide finanziell in der Lage seid
Natürlich kann man das auch ohne Mann aber dafür gibt es niemals den richtigen Moment.

...zur Antwort

Hast du fotos, videos etc eingerechnet? Wenn ja dann muss ich dir leider sagen: doch das system ist dann wohl so groß.
Abgesehen davon ist der whatsapp chatverlauf nur ein paar MB groß. Also absolut nicht löschungs-wert

...zur Antwort

English-sprachige sagen meist "Bless you" was so viel wie "sei gesegnet" bedeutet wenn man es wörtlich übersetzt. Die wörtliche übersetzung ist aber nicht die bedeutung die es für english-sprachige hat. Es ist also nicht wikrlich mit der übersetzung verlgeichbar.

EDIT
Dass er tatsächlich Gesundheit gesagt hat liegt eher da dran dass in amerika recht viele deutsch sprechen können bzw einige wichtig worte kennen weil dort sehr viele deutsche leben (hauptsächlich in mittel-US-amerika

...zur Antwort

In beiden fällen haben radfahrer vorfahrt. Jedoch ist man als radfahrer auch verpflichtet auf den verkehr zu achten und selbst unfälle zu verhindern wenn es in der eigenen möglichkeit liegt. Übersetzt: Augen auf und nicht dreist auf vorfahrt besstehen sondern mitdenken und keinen Unfall provozieren.

...zur Antwort

Kommt auf die verkleidung an. Üblicher weise ist es eine mischung aus Plastik-teilen und metall-teilen.
Bei plastik bietet es sich an die oberfläche anzurauen und dann mit Epoxidharz und Glasfaser von der rückseite zu arbeiten und dann den riss mit spachtelmasse und schleifpapier ausarbeiten (und neu lackieren)
Bei metall muss man schweißen und das sollte man dann auch können - vor allem weil meist der Tank aus metall ist.

...zur Antwort

Computer neu starten damit sich die Tabs schließen. Sollte das Fenster sich dann immer noch öffnen musst du auf jeden Fall mal ein Viren-Programm anschmeißen. Danach muss das Problem gelöst sein.

...zur Antwort