Motorrad lackieren lassen?

4 Antworten

damit die so aussieht wäre der günstigste weg inetwa so:
komplett schwarz folieren und dann die roten akzente folieren. (ca 300 euro wenn du es machen lässt - 100 wenn du es selbst machst aber das lass besser sein)
Dann müsste man den sitz neu beziehen lassen - 100-150euro
Felgen 2-farbig lackieren - 200 pro stück
Neue griffe ca.70euro

Enduro und Supermotos werden meist foliert,

ein Folienset kostet etwa 100 bis 200 Euro, die Folien dann auf einem sauberen und fussellfreien Grund aufziehen. Entsprechendees wird auch Dekal genannt.

Mit einem Haartrockner dann die Luftblasen entfernen.

DennnnisM
Fragesteller

Man kann aber keine Muster mit folieren machen

blackhaya  28.11.2021, 10:35
@DennnnisM

was meinst du mit "Muster"?

Die Folien sind NICHT einfarbig sondern die werden bedruckt, man ist vollkommen frei in der GEstaltung

DennnnisM
Fragesteller
@blackhaya

So wie auf dem Bild der vordere Kotflügel, das rote

Flashbong  28.11.2021, 18:29
@blackhaya

nicht unbedingt. man kann auch einfach schwarz lackieren oder folieren und dann die roten akzente wiederrum dort aufbringen.

Das wirst du weit über 1000€ zahlen müssen.