Motorrad Felgen lackieren (Kosten, Aufwand usw.)?

3 Antworten

Wenn du ein Kumpel hast, der dir die Reifen abmachen kann, dann machs. Wenn nicht entweder so ein Gerät für Reifen kaufen und selber durchziehen(nicht empfohlen) oder du klebst irgendwie die Reifen und sämtliche Teile mit einem Band so das keine Farbe draufkommen kann. Ich empfehle jedoch Felge ab und so lackieren.

Spreichen?
ansonsten reifen ab und eloxieren ca 130.- vielleicht .

Lackieren würde ich Motorradfelgen nicht - die sollten, wenn das vernünftig aussehen und eine Verbesserung werden soll, schon gepulvert werden. Hier hättest Du ein paar Preise zur Orientierung :

https://www.pulverbeschichtung-hamburg.de/preise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung