Motorrad lackieren?

2 Antworten

Da du hier Kunststoffverkleidung hast, wird das recht teuer.

Die Aufkleber müssen erst abgemacht werden, dann benötigen die Lack für Kunststoff.

Bestimmt sind die Teile aus Polypropylen. Das ist schlecht lackierbar.

Nur beim Tank ist es einfacher. Der ist aus Blech und hat nicht viel Technik dran.

Billiger ist es, wenn du unfallfreie Verkleidungsteile und einen Tank bei eBay kaufst. Zumal du dann deine Maschine auch wieder zur Originalfarbe zurück tauschen kannst. Oder du verkaufst die andere Verkleidung und holst so einen Teil der Kosten zurück.

Hallo Felix458,

lackieren oder folieren?

Lackieren ist jedenfalls sau teuer. Kommt immer auf den Lackierer und den Lack an. Ansonsten einfach mal unverbindlich einen Kostenvoranschlag einholen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby